Hier können Sie Kommentare und Grüße hinterlassen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die Kommentare grundsätzlich vor der Veröffentlichung prüfen. Vielen Dank!
Hallo Viktor,
vielen Dank für das schöne Gastspiel auf der Zeil letzten Samstag. Wir haben Dir und Deinem Sohn bei dem Stück - The Entertainer von Joblin zugehört. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank und liebe Grüße,
Mario & Teresa Gratz